Erfolgreiche Workshops in Hannover und Hof

Home/Erfolgreiche Workshops in Hannover und Hof
Erfolgreiche Workshops in Hannover und Hof 2017-03-20T23:29:53+00:00

regionale-kundenworkshops-2015

In den vergangenen Wochen führte CONCERTIS zwei regionale Kundenworkshops in den Berufsbildungswerken des Annastifts Hannover und der Diakonie am Campus in Hof durch.

Im Mittelpunkt dieser Veranstaltungen stand die Verfügbarkeit von IS+ REHA 2.0, der neuen Generation unserer erfolgreichen Produktfamilie IS+, und die damit verbundene (optionale) Migration der bestehenden Softwaresysteme.

Informationsweitergabe, Vorstellung neuer Module und Funktionalitäten

Migration? Was bedeutet das, wie läuft diese ab und welchen Mehrwert hat die Umstellung? Durch Präsentation und gemeinsamen Dialog gingen unsere Mitarbeiter genau auf diese Fragen ein und standen den zahlreich erschienenen Kunden informierend zur Verfügung.

Neben der Informationsweitergabe wurden im Workshop zusätzlich zahlreiche neue Module und Funktionalitäten von IS+ 2.0 vorgestellt. Die Teilnehmer konnten sich zudem produktiv einbringen und einrichtungsübergreifende Ideen und Anforderungen benennen.

Fallbeispiele und typische Szenarien simuliert

In konstruktiver Runde wurden Fallbeispiele und typische Szenarien durchgespielt und in Verbindung mit den neuen Möglichkeiten von IS+ 2.0 abgebildet und programmseitig dargestellt.

Die Veranstaltungen waren ein voller Erfolg – viele gute Ideen wurden gesammelt, interessante und hilfreiche Erfahrungen ausgetauscht.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal bei allen Teilnehmern für die angenehmen Stunden bedanken.