Spezifisches
Branchenwissen

Sämtliche Produktlinien enthalten immer ein bereits vordefiniertes, branchenspezifisches Template.
Diese Templates werden immer in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden als Experten des jeweiligen Marktumfeldes entwickelt – aufbauend auf diese Fachkompetenz entstehen so praktikable und anwenderfreundliche Lösungen – mit dem entsprechenden Branchenfokus.

"Unsere Lösungen sind mitdenkend, anpassbar und erweiterbar, weil sie nicht statisch sind, sondern prozessorientiert".

Anke Köhler-Heite, Produktmanagerin

Unsere Kernkompetenz liegt seit fast 20 Jahren im Bereich von Einrichtungen der beruflichen Bildung.

Heute adressieren wir sämtliche Einrichtungsformen im Bildungsmarkt und verfügen dort über ein umfassendes Wissen.

Berufsbildungswerke (BBW)

Berufsförderungswerke (BFW)

Berufliche Trainingszentren (BTZ)

Akademien und Erwachsenenbildung

Sonder-, Fach- und Hochschulen

education (1)

Soziale-Einrichtungen

Unsere Softwarelösungen sind daher auf den Menschen zentriert und dies in zweifacher Hinsicht.

Im Mittelpunkt steht dabei der Mensch mit seinen Bedürfnissen und die Sorge um sein Wohlergehen.

Einmal auf den Menschen bezogen, für den soziale Einrichtungen ihre Hilfeleistungen erbringen und einmal auf den Mitarbeiter bezogen, der in seiner Arbeit optimal unterstützt werden soll, damit wiederum der Einzelne die Hilfen empfangen kann, die er benötigt.

Kinder- und Jugendhilfe

Werkstätten (WfbM)

Eingliederungs- und Behindertenhilfe

Altenhilfe und Pflegedienste

Beratungsstellen und Fachdienste

care (1)

Non-Profit Organisationen

Hier liegt ein wichtiger Teil unseres Kerngeschäftes, in dem wir uns seit Jahren bewegen. Hier haben wir ein entsprechendes Know-How aufgebaut und spezielle Produkte entwickelt.

Non-Profit-Organisationen verfolgen keine wirtschaftlichen Ziele. Vielmehr stehen die gemeinnützigen sozialen, kulturellen oder wissenschaftlichen Ziele im Fokus.

Vereine & Verbände

Stiftungen & Hilfswerke

Kirchen & Gemeinden

nonprofit (1)

Unsere Produkte für diese junge Branche verfolgen genau das gleiche Ziel: Wir wollen Unternehmen, Vereine und Verbände faszinieren und begeistern!

Sport fasziniert! Und zwar als Aktiver oder Zuschauer. Sport & Entertainment wachsen mehr und mehr zusammen - bilden teilweise sogar eine Einheit.
Ihr Business soll durch den Einsatz unserer Software optimiert werden.

Optimieren Sie Ihre Mitgliederverwaltung und den Einsatz Ihrer Ressourcen

Erhalten Sie einen schnellen Überblick über Ihre Finanz- und Umsatzdaten

Binden Sie Ihre Fans noch stärker

football

Sie haben weitere Fragen?

Kontaktieren Sie unseren Zentralvertrieb! Telefon +49 234 / 459-300-0